Über Arabella

Herzlich Willkommen in meiner Boutique!

Seit 1996 bin ich im Mode-Handel – mit Spaß und Begeisterung für neue Trends und Lifestyle. Meine Boutique Arabella gibt es seit 2004 in der Goldgasse 7, ein Schmuckstück inmitten der schönen historischen Wiesbadener Altstadt.

 

Für meine Kunden suche ich immer nach dem Besonderen und Außergewöhnlichen von verschiedenen Firmen aus Deutschland, Italien, Frankreich und Kanada.

 

Am Herzen liegt mir eine persönliche Beratung, um das perfekte Outfit zu finden.

 

Auf Ihren Besuch in der Boutique Arabella freue ich mich!

 

Ihre Arabella Meisch


Anschrift

Boutique Arabella
Goldgasse 7

65183 Wiesbaden

Kontakt

Telefon: +49 611 3419 619

mobil:     +49 172 6835353

info@boutique-arabella.de

Öffnungszeiten

Montag   13.00 - 18.00 Uhr

Dienstag - Freitag   12.00 - 18.00 Uhr

Samstag   12.00 - 17.30  Uhr

follow us